Montag, 9. Februar 2004
++/-- Liste
In Anlehnung an Alltagsrecycling

Becks ++ Laufen ++ Fahrrad ++ Auto fahren ++ Zug fahren (aber nur mit kleinem Rucksack und nur IC/ICE ++ Mittagsschlaf ++ P.J. Harvey ++ Dummes Zeug labern ++ Fremde Blogs ++ Alexander Kluge ++ Irvin Welsh ++ T+A ++ Saab ++ Odlo ++Duschen ++ Fussball ++ Schuhe ++ Sueddeutsche Zeitung ++ Aldi ++ Urlaub in Polen ++ Sonne

-- Tiefergelegtes -- Mini-Hifi-Anlagen -- J. Timberlake -- Mukkibuden -- Fussballfans -- Eingebildete -- Springer -- RTL2 -- Sonnenstudios -- Cola -- Netto --Parkplatznot -- Fett -- Geschmacksverstärker -- Delta Radio -- GEZ -- Speichenbruch

... comment

 
Mit den meisten
"--" kann ich mich auch identifizieren!
Mukkibuden...zB.
Aber was ist mit "Springer" gemeint?
Springer als Sport, Schachfigur oder Leberkiller? ;-)

Zug fahren mit kleinem Rucksack find ich auch originell! :-)

... link  

 
Bei Springer
hab ich eher die Presse (Bild, BamS usw.) im Sinn. "Bild sprach zuerst mit der Leiche"

"Springer" und "Leberkiller" - denkst du da an den sogenannten "Urvater". Hab ich zwar noch nie getrunken aber trotzdem Igitt - da schüttelst mich ...

... link  


... comment